You are too far away by Lisa easy.design
**Neuwerk**

Immer wieder was neues...

Da wir am ersten Mai geil fiern gehen wollen, hatten Vanessa und ich die glorreiche idee nach Neuwerk zu fahren und für alle VVK Karten zu holen.
Also steigen wir beide erstmal 2Haltestellen zu späte aus um dann im strömenden Regen die Dammer strasse zu suchen die wir dann nach 29min und klitsche nassen Füßen endlich fanden..
dann liefen wir ungefähr 3mal am Restaurant, wo des karten gab vorbei um dann erfahren zu müssen das es keine mehr gibt...

Aber so schnell geben wir nicht auf...also machgten wir uns auf den weg um bei Willis Fahrschule vvk-karten zu holen.
die hatten dann natürlich zu und dann wurde uns klar das wir 2stunden umsonst in Neuwerk im Regen abgegammelt haben...
ist das nicht schön?
dann kann ich nur hoffen das es heute ein geiler Abend wird, dass das Bier nicht ausgeht und das wir noch Karten kriegen...
den letztes jahr war es echt mega geil und ich will nochmal so feiern..
hab euch lieb mädels und dich lieb ich Schatz...


Der Abend war wie letztes Jahr echt super geil...
als wir also erstmal 10minuten inder Kälte standen und auf unsere leutz gewartet haben unddann mit Eintrittskarten glücklich drin waren,hatten die Mädels wieder einen ihrer Sonderwünsche
''Komm Ramona wir gehen zum Kiosk okay?''
Also trappte die ganze Mannschaft los um ein Kiosk in Neuwrk zu finden..irgendwie hatte ich in dem Moment ein deja vue an den Nachmitteag auf der suche nach den VVK-Karten..
naja...wir trotteten also einen Kilometer bei 5 grad ohne Jacke in eine Richtung um zu merken das es in Neuwerk kein Kiosk gibt das um halb neun noch auf hat....
also gingen wir zurück ohne was geholt zu haben
aber dann wars echt noch ein cooler abend ...mit meinen besten freunden und meinem Schatz...
hier ein paar Pixx....wie imma
Ich sag nur TOP SECRET, Tommy du musse noch das Schaluchboot aufpumpen , und ey du bist die Vany und du die Ramona


Free Image Hosting at 
<br />www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

es kommen noch vieel mehr

hier ist mein baby die vanessa....hab dich lieb...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und hier der patrick....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

hier der Mikel und mein Schatz
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und der Phillip....der erste Beweis wie warm es wirklich mal wieder war...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und hier ich und die Schwester von Tobi..hab deinen Namen vergessen..ssorry
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ja wo guckste denn dahin?Patrick...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

süüüüß
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

leute die man mag und halt nicht...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

löööölölööö
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ich liebe dich
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ein süßes paar...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

mein baby und ich
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

uppssss.....

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Tobi und ich...happy Birthday again...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mirco und ich...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Hendrik..
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Sascha
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Akmal...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das war echt ein guter Witz
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

kein plan wer das is...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

so das wars dann mal wieder...danke für den schönen abend...
30.4.06 13:46


Too

Startseite Gästebuch **lilly -schatz** **Silvester 06/07 &nl** **mein 18geburtstag****abi pardy 15.09.06****daybook***Movie Park 06****lloret de mar´06****München..die Abschlussfahrt****Greetzzzz****Neuwerk****Abi-Party Gartenstr.** **Duisburger Zoo &Cinema****Psychotests****Abifete Odenkirchen..Pixxx****weeding&Pixxx****Ne-yo****Songtexte****Insider 2006****Karneval 2006***Mein Valentinstag****Chris Brown****Silvester & Pixxx****Ne-yo****Mein Geburtstag** **Party Pics**Michaels Urlaub in Rheydt**Insider 2005****Ich kann nicht leben ohne****Soaps** **Styla Cafe&Bars Guide****Hot Bodys****love Letters(englisch)**Mein Urlaub2005*italien***about me****meine Homies**

Far!

Link
Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Designer
Best view with Standard Internet Explorer!
Gratis bloggen bei
myblog.de